Pop up Fenster eine Ebene öffnen

xxcanalixx schrieb am 09.07.2013 um 17:13 Uhr

Hallo Leute,

Um meine Frage zu verstehen besucht meine Homepage http://www.kucuk-ev.com/products.htm

Hier ist ein Bild, wie das Haus aufgebaut ist. Nun wenn man auf ein Zimmer klickt (bitte runter scrollen) öffnet sich eine Frame und zeigt ein Foto zu diesem Zimmer. Allerdings werdet ihr ganz schnell merken, dass beim scrollen die Seite wieder auf den ursprünglichen Frame wechselt... Ich habe schon kontrolliert ob ich da nichts doppeltes habe... leider erfolglos... 

Meine Frage also wie werde ich diesen Fehler los?

2. Wie schaff ich es, dass beim klicken auf ein Zimmer sich ein Pop Up Fenster mit der jeweiligen Ebene öffnet?

Kommentare

marboe schrieb am 10.07.2013 um 11:10 Uhr

2. Wie schaff ich es, dass beim klicken auf ein Zimmer sich ein Pop Up Fenster mit der jeweiligen Ebene öffnet?

Hallo xxcanalixx,

genauso sehe ich deine PopUps. Oder anders gesagt: ich kann keinen Fehler erkennen.

Bei mir (Firefox) bleiben die PopUps solange passend zum geklickten Bild bis ich etwas anderes klicke. Entweder neben das PopUp in den leeren Raum oder auf ein anderes Bild. Es ist unabhängig davon ob ich scrolle oder nicht.

Das ist das Verhalten, dass ich erwarten würde bei der Grundeinstellung "Pop Up automatisch schließen". Vielleicht ist das nur eine Erscheinung bei deinem Browser?  Gruß Martina