Popup Bilder werden durcheinander angezeigt

shantelada schrieb am 24.07.2016 um 10:40 Uhr

Hallo,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder meine Homepage überarbeitet.

Auf einer Seite habe ich unter verschiedenen Überschriften jeweils mehrere Bilder eingefügt.

Ich möchte natürlich, dass nur die Bilder unter der Überschrift angezeigt werden , die ich anklicke und nicht alle auf der Seite und dann noch durcheinander.

Kann jemand mir helfen?

LG

Anne

Kommentare

BeRo schrieb am 24.07.2016 um 11:27 Uhr

[...] Ich möchte natürlich, dass nur die Bilder unter der Überschrift angezeigt werden , die ich anklicke [...]

Die einfachste Lösung bekommst Du, wenn Du eine der in den Templates angebotenen Galerien benutzt.

Die Galerien kannst Du problemlos mehrfach auf einer Seite benutzen und jede Galerie mit unterschiedlich vielen Bildern-, in unterschiedlichen Größen bestücken...

Zusätzlich kannst Du, wenn gewünscht, jeder Galerie andere Effekte zuweisen (Rahmen, Schatten, Animation, popup Größe, etc.)

Probier's mal aus.

Viel Erfolg und einen schönen Rest vom WE

Zuletzt geändert von BeRo am 24.07.2016, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

shantelada schrieb am 24.07.2016 um 13:18 Uhr

Hallo BeRo,

du hast mich mal wieder gerettet!

Vielen Dank!

LG

Anne