Positionsschieberegler läuft nicht mit bei musik maker 2013

donluca87 schrieb am 13.04.2013 um 11:35 Uhr

Hallo ich habe gelesen das diese frage schon paar mal gestellt worden ist aber keine von den antworten war hilfreich!! ich bitte euch mir zu erklären wie ich es sein kann das der Positionsschieberegler nicht mitläuft ich werde langsam verrückt!! Danke im vorraus Lg

Kommentare

Agfa-Click schrieb am 13.04.2013 um 18:40 Uhr

Hallo,

am Besten, Du formulierst Deine Frage neu. Ich weiß nicht was ein "Positionsschieberegler" ist. Ich kenne auch keinen Regler der mitläuft. Ein Regler ist zum Regeln da. Er sollte immer an seinem Platz bleiben damit man ihn wiederfindet, wenn man ihn sucht.

Aber irgendetwas sollte sich ja nach Deiner Meinung bewegen......., nur was. Kannst Du ein Bildschirmfoto von dem, was sich bewegen sollte, machen?

donluca87 schrieb am 13.04.2013 um 23:53 Uhr

donluca87 schrieb am 14.04.2013 um 09:13 Uhr

Hallo wollte nochmal hinzufügen das sogar diese anzeige von minuten und sekunden nicht mitläuft, also wenn ich auf play drücke hört man nur den song!

Agfa-Click schrieb am 14.04.2013 um 18:15 Uhr

Hallo,

ich würde eine erneute Installation (nach vollständiger Deinstallation mit MXUninstaller) empfehlen.

donluca87 schrieb am 14.04.2013 um 21:08 Uhr

Danke für die empfehlung habe es grad komplett deinstalliert aber nach wie vor dasselbe :-(

Ich hab jetz magix direkt angeschrieben vll haben die ne lösung...