Power Gittar

hanneshaas schrieb am 14.09.2013 um 16:22 Uhr

Habe bevor ich mir MMM 2013 gekauft habe, die Testversion von MMM 2014 geholt und da war eben diese Power Gitta dabei. Jetzt hab ich bei den Magix Produkten nachgeschaut um mir eben diese zu kaufen. Aber von der Beschreibung her steht da nirgendswo wo oder bei welcher CD oder DVD die drinnen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?   

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.

Kommentare

Agfa-Click schrieb am 14.09.2013 um 19:45 Uhr

Hallo Hannes,

soweit ich weiß, gehört "Power Guitar" zu MusicMaker 2014 und muss seperat runtergeladen werden. Ich würde allerdings nicht, nur wegen "'Power Guitar" auf Version 2014 umsteigen. Höchstens parallel zu MusicMaker 2013 betreiben. Aber vieleicht weiß jemand, wo es "Power Guitar" seperat zu erwerben gibt.

hanneshaas schrieb am 14.09.2013 um 20:20 Uhr

Danke dir das ist ja eben das weil ich bei Magix schon geschaut habe und dort eben nicht steht bei welcher DVD oder CD das dabei ist. und du hast auf alle fälle recht das ich mir deswegen den MM 2014 kaufe. aber ich hab den Sound wirklich gern gehabt. und möchte auch andere Instrumente bei Magix kaufen aber die beschreibung von denen ist nicht wirklich hilfreich. Aber ich danke dir recht herzlichst für deine Mühe L. G. Hannes

Zuletzt geändert von hanneshaas am 14.09.2013, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.

Wie Ich noch ein Baby war hab ich weder Schreiben noch Lessen können. Jetzt werden viele sagen OOOOOOH der arme, Keine sorge bin jetzt schon 45, und kann schon das C, D, E und F. Also ihr seht ich habe fortschritte gemacht. Jetzt versuch ich halt mit den bar Buchstaben etwas zu schreiben, das geht auch nicht also mach ich lieber Musik.

Ehemaliger User schrieb am 14.09.2013 um 23:12 Uhr

Die Vita-Soloinstrumente sind wirklich nicht leicht zu finden, aber...

http://www.magix.com/de/hidden-extras/zusatzinstrumente/

Agfa-Click schrieb am 15.09.2013 um 19:14 Uhr

@sowieso:

Die Seite war mir schon bekannt. Weißt Du auch, ob es "Power Guitar" als Soloinstrument gibt und wenn ja, wo?

Ehemaliger User schrieb am 15.09.2013 um 22:46 Uhr

@sowieso:

Die Seite war mir schon bekannt. Weißt Du auch, ob es "Power Guitar" als Soloinstrument gibt und wenn ja, wo?

Sieht nicht so aus.

snukone schrieb am 18.09.2013 um 10:35 Uhr

hi zusammen,

normalerweise ist es so, dass neue Instrumente exklusiv für die aktuelle Version sind.
d.h. die neuen Instrumente aus den 2014er Versionen können erst mit erscheinen der nächsten Version separat erworben werden.

gruß snu