Nach Update auf VideoleLuxe Premium 2022 läuft mein Film nicht. Stattdessen läuft unten ein Band: "Preload Vorgang läuft". Ich kann also nicht arbeiten.
Hier kommen leider gleich drei ungünstige Fakten zusammen: nicht mehr so taufrische Hardware(ich sags mal vorsichtig....), die deutlich gesteigerten Anforderungen an eben diese Hardware durch die diesjährigen Versionen, und die vielen Fehler in den Programmen von Magix selbst. Ich bin mir aber ziemlich sicher, auch komplett fehlerbereinigt schafft es deine Hardware nicht, die Anforderungen der diesjährigen Magix-Versionen zu erfüllen.Ich weiß das, weil ich die auch noch manchmal am Laufen habe. Da wirst du wohl entweder in neue Hardware investieren müssen oder bei der letztjährigen Version bleiben. Hier kannst du auch nichts mehr mit Treibern komplett glattbügeln,höchstens ein wenig nachbessern.
deine Nvidia-Karte wird auch nicht wirklich unterstützt und was in diesem Fall noch viel schlimmer ist, wenn deine CPU-Bezeichnung richtig ist, hast du eine abgespeckte CPU OHNE interne GPU-EInheit. Diese wäre aber essenziell wichtig. Da wundert mich, dass die alten Versionen von Magix überhaupt halbwegs gelaufen sind, wahrscheinlich ging alles vor allem beim rendern extrem langsam, da auf deinem System Hardwareencoding mangels IGPU noch nie möglich war. Hier hast du keine Chance mehr bei den aktuellen Versionen, sorry.
Hi, ich hatte das gleiche Problem. VDX 2022 Plus mit allen Updates, aber der Preload beim Klicken durch die Video Schnippsel führte immer dazu, dass sich das Programm aufgehängt hat. Ich habe unter Datei -> Einstellungen -> Programm auf die interne GPU Grafik umgestellt und schon läuft alles wieder rund.