Habe mir als Nachfolger von Video Deluxe 17 Premium HD eine Upgrade-DVD auf Video Deluxe 2014 Premium direkt bei MAGIX bestellt und versuche seit 3 Tagen, die Bonus-Programme New Blue FX Color Fast und pro DAD Heroglyph 4.0 zu installieren.
Nach 5 schwachsinningen Anweisungen vom Support - z.B. legen Sie die DVD ein und starten Sie mit .exe - wende ich mich hoffnungsvoll an die Profis im Forum.
Ich lege gehe auf die Video Deluxe Programmoberfläche, rufe Hilfe auf, gehe auf Zusatzprogramme installieren, lege die DVD ein und folge den Anweisungen wie es hier steht:
Dann kommt dieser Hinweis:
Dann die DVD eingelegt - oder ich lasse sie im Laufwerk - hilft auch nicht - dann kommt dieser Hinweis - bei beiden oben genannten Programmen:
Heute hat mir der Support ein Tool geschickt, mit dem ich Heroglyph 2.5 von meinem Rechner löschen sollte und dann Heroglyph V4 neu installieren - jetzt ist das auch weg und es geht trotzdem nichts.
Ich habe auch unter HILFE keinen Punkt mit "Gratis-Downloads" - wie manche hier geschrieben haben.
Ich tippe daher darauf, dass auf meiner Upgrade-DVD ein Fehler ist oder diese Programme einfach nicht installiert sind.
Mein System: Win7 Sp1 64 Bit, Prosessor: Core i5, Graphik: ATI Radeon 6850 HD 1024 MB