Pro X5 auf Standartwerte zurückgesetzt, Rückgängig machen möglich?

ModinTopic schrieb am 02.07.2017 um 20:46 Uhr

Hallo zusammen, ich habe Pro X5 auf Standartwerte zurückgesetzt, das hat aber mein Problem nicht behoben. Nun möchte ich das ganze Rückgängig machen. Ich weiß allerdings nicht wie, hilft eventuell der Screenshot weiter?

Kommentare

ModinTopic schrieb am 02.07.2017 um 20:54 Uhr

Eine Datensicherung wo mit, mit Pro x oder was meinst du?

Hier mein Problem, ich wollte eigentlich nicht 2 Themen vermischen https://www.magix.info/de/forum/newblue-motion-effects-funktionieren-mit-pro-x5-auf-einmal-nicht-mehr--1192738/

BilderMacher schrieb am 02.07.2017 um 23:04 Uhr

Du musst die in der Meldung angegebene BAK-Datei wieder in die INI-Datei umbenennen. Dann hast du den alten Zustand wieder.

Problem:

• man muss wissen, wo die Datei gespeichert ist
  • man muss wissen, wie man das versteckte Verzeichnis angezeigt bekommt
  • man muss wissen, dass man die vorhandene INI zunächst umbenennen muss, weil zweimal darf es die Datei mit gleichem Namen nicht geben
  • man muss wissen, dass Dateityperweiterungen auch ausgeblendet sein können, die muss man sich auch anzeigen lassen

Man kann den Zustand aber auch so belassen. Es macht keinen Unterschied. Nur die selbst angelegten Verknüpfungen muss man sich wieder neu im Import-Reiter anlegen.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer