Pro X6 13.0.5.9 Vorschau stoppt nicht info691 schrieb am 23.10.2014 um 23:21 Uhr Schon früher bei X 4 und 5 und auch bei DL Premium dieses Phänomen beobachtet: Plötzlich lässt sich der Vorschauplayer nicht mehr stoppen. Er spring selbständig auf an/aus, an/aus. Einzige Möglichkeit: Programm abschliessen und neu starten. Kennt das jemand? Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 24.10.2014 um 06:30 Uhr Kennt das jemand? Ich habe das bei meinen installierten Versionen noch nie beobachtet. Wüsste jetzt auch nicht, woran es liegen könnte. Die "Standardpflegemaßnahmen" hast du alle schon durchgeführt: Programm zurücksetzen, Reparaturinstallation? info691 schrieb am 24.10.2014 um 08:27 Uhr Ja, habe ich alles schon versucht. Da der Fehler nur sehr sporadisch auftritt, lässt er sich auch nicht eingrenzen. Ich habe auch schon die Codecs im Verdacht gehabt, da in Magix-Programmen ab und an sowohl einzelne MOV wie MPG4-Dateien Schwierigkeiten machten. Danke trotzdem. geschi schrieb am 24.10.2014 um 10:05 Uhr Mit welchen Codec wird decodiert, Intel oder MC? 1