Meine Hardware: 4770K @ 3900, MSI GTX770, 840EVO 500GB CorsairSSD250GB, Toshiba1TB ext. USB3.0;
16 GB RAM: ASUS MoBo Z87 deluxe Dual; Bluraybrenner von Buffalo USB 3.0.
WIN7 64bit, Treiber komplett upgedated alle 64 bit, Die Maschine wird von einem Alpenföhn mit zwei Lüftern klimatisiert. Sie ist sonst unter keinen anderen Bedingungen je eingefroren. Soundkarte wird onboard genutzt.
Die *.mts Dateipfade muss ich oft manuell nachreichen, komischerweise die *.jpg Pfade nicht.
Auch die audio files werden nie nachgefragt.
Die Zeitdauern meiner Arrangements erreichen durchaus Spielfilmlänge und auch mehr ob das das Prob. sein könnte? Vielleicht bediene ich das Programm auch falsch bin Autodidakt.
Hat jemand eine Idee? Sorry falls ich hier an der falschen Stelle bin oder die Frage schon mal beantwortet wurde, dann wüßte ich gerne wo.
Danke im Voraus an diejenigen, die sich die Mühe machen woillen mir zu raten/helfen.
Das Zurücksetzen von VXP 6 auf Grundeinstellungen hat nichts gebracht. Ich muß beim Neustart die Clipse immer noch von Hand einfügen:
Nach Klick auf Ordner erscheint:
Hier muß ich nun die Datei ein erstes mal auswählen die vom Programm nachgefragt wird.
Das geht so bis alle Dateien durch sind und die Projektablage im Ladevorgang dran ist.
Dann wird erneut nach denselben Dateien gefragt hier die Sreenshots zum laden der Projektablage:
und das nachfolgende Auswahlfenster:
Man sieht hier dass die Zahl der.HDP Dateien mit der Zahl der manuellen Ladevorgänge ansteigt.
Wodurch wird soetwas verursacht?