PROBLEM !! 2000 + download auf cathoo speichert nicht automatisch in music maker (V.18) mx premium !?!

felixlohkamp schrieb am 09.08.2012 um 19:33 Uhr

Ich habe die software Magix music maker mx premium (version 18) [wenn auch mit schwierigkeiten] installiert, aber zwischenzeitlich wieder gelöscht (jetzt wieder installiert!). Mein problem: ich habe die loops (3500) nun im Programm drin, bekomme aber jetzt nicht mehr die restlichen 2000 + loops aus dem internet gedownloadet.

Wie gesagt, ich habe das Program zwischenzeitlich gelöscht. Diese 2000 loops hat man aber trozdem auf dem konto [in cathoo unter "käufe" oder so ähnlich] ... gespeichert.

Jetzt meine Frage: wenn ich diese 2000 + loops in mein music maker mx premium programm importiert haben möchte, wie mache ich das genau ( speichern, öffnen ???...), wieso werden die loops auf einmal nicht mehr direkt im music maker gespeichert ???

Ich brauche dringend HILFE !!!!!!

Vielen Dank im Vorraus ;)

Kommentare

BilderMacher schrieb am 09.08.2012 um 19:45 Uhr

Diese 2000 loops hat man aber trozdem auf dem konto [in cathoo unter "käufe" oder so ähnlich] ... gespeichert.

GEFAHR! Der Download steht dir nur in begenzter Zeit zur Verfügung! Du musst das Archiv auf deinem Rechner an einem Platz speichern, von wo du es immer wieder entpacken kannst.

Das ist aber alles beschrieben ... Gehe in deine andere Frage von heute und klicke in meiner letzten Antwort auf den LINK Tutorial ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 09.08.2012, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer