Nach dem ich mein HD Video Fertiggestellt habe und Menü hinzugefügt habe will ich mein Video als DVD Brennen lassen. Ich starte DVD Brennprogramm. Erste Anzeige ist die Grösse des Videos und dafür notwendige DVD Medium. Da die Grösse des Videos geht etvas über 5,5 GB habe ich eine Duble DVD mit 8,1 GB freie Speicherplatz genommen. Für die Software alles i.O. Es beginnt mit Mixdown ... und so weiter. Wenn alle Vorbereitungen fertig sind soll Brennvorgang gestartet werden. Aber dann! Plötzlich brauch Software ein Medium mit 8,3 GB freien Speicher, und schlägt mir vor entweder video anzupassen oder auf zwei DVD zu brennen. Ich wähle Video anzupassen, aber jetzt kommt, Anpassen nicht notwendig da genügend Speicher !!! Ich erzwinge Anpassung Manuell und starte Brennvorgang erneuert (dabei habe ich alle Vorgänger Info gelöscht). Nach dem Mixdown...... fertig war fragt die Softwer wieder nach einem DVD Medium mit genügend Speicher. Kapazität zum Brennen ist die selber wie vorhin 8,3 GB als hätte ich gar kein Anpassen des Videos gemacht. Nach mehreren Hoffnungslosen versuchen zum Schluss habe ich aufgegeben.
Weist jemand für mein Problem eine Lösung.
PC= Win7/64, RAM 8GB, Grafik 1GB, MP 4x3,3GB