Problem bei Installation von Video deluxe 16 Pro

Droste2011 schrieb am 21.11.2009 um 18:36 Uhr
Die Installation von der DVD funktioniert überhaupt nicht. Das DVD-Laufwerk macht einen Höllenlärm und nichts passiert (DVD defekt?).
Das Laufwerk ist in Ordnung, andere DVDs mit Installationsprogrammen machen keinen Ärger.
Daraufhin habe ich alle Dateien auf meinen Rechner geschaufelt und von dort aus das Setup durchgeführt. Die Installation bricht jedoch bei etwa 62 % ab und es erscheint die Meldung, dass das

addon\content\Plugin\3dMorph\ballsRotate.fx

nicht geöffnet werden konnte. Klickt man auf die einzige in der Fehlermeldung vorhandene Schaltfläche "OK", bricht der Installationsvorgang komplett ab.

Weiß jemand Rat?

Kommentare

geschi schrieb am 21.11.2009 um 22:18 Uhr
Versuche das ganze mit abgeschalteter Firewall und Virenscanner und melde dich dann nochmals.
Welchen Virenscanner hast du?
...und die Firewall?

Droste2011 schrieb am 21.11.2009 um 22:55 Uhr
Der Virenscanner (in meinem Fall Kaspersky) hat keine Schuld. Ich habe ihn vorsorglich bei der Installation ausgeschaltet. Offenbar ist die Magix-DVD beschädigt oder fehlerhaft.
Ich muss sagen, das ist schon ein ziemlich starkes Stück!
hansq schrieb am 09.01.2010 um 19:28 Uhr
ich habe das gleiche problem- gibt es eine losung dafur.danke
Droste2011 schrieb am 10.01.2010 um 11:10 Uhr
Hallo,

nach längerem Ausprobieren scheint folgende Lösung vielversprechend:
Kopiere den kompletten Inhalt der Magix-DVD auf das PC- oder Notebook-Laufwerk, in dem das Programm installiert werden soll. In der Regel sollte das das Laufwerk "C" sein, Ordner Programm Files (x86) bei der 64-bit-Version. Dann starte dort die Installationsroutine vom Laufwerk C aus.
Das sollte dann eigentlich klappen.

Viel Erfolg!
hansq schrieb am 13.01.2010 um 11:35 Uhr
ich habe alles versucht aber es geht immer noch nicht, ich kann es nicht glauben das ich das nicht instalieren kann.es kommt immer die selbe meldung