Problem bei neu aktivierung des Codes

Bene schrieb am 26.09.2011 um 16:54 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mir magix deluxe 17premium hd vor etwas längerer zeit gekauft und dieses auch auf meinem alten laptop installiert und den code aktiviert. Doch dieser Laptop hat sich unglücklicherweise verabschiedet und ein problem ich habe das passwort nicht mehr für meinen alten login, doch passwort-anfrage kann ich nich machen da sich meine E-Mail geändert hat. Nun meine Frage habe ich eine möglichkeit diesen code neu zu aktivieren um das Programm vollständig auf meinem neuen PC nutzen zu können??

Kommentare

Bene schrieb am 26.09.2011 um 18:35 Uhr

alles klar danke dir vielmals

BilderMacher schrieb am 26.09.2011 um 18:53 Uhr

und ein problem ich habe das passwort nicht mehr für meinen alten login,, doch passwort-anfrage kann ich nich machen da sich meine E-Mail geändert hat.

Das ist ja doppelt schlecht. Für das zusenden des vergessenen PW ist es ja notwendig eine E-Mail zu haben, die man auch abrufen kann ...

Da hilft wirklich nur, sich direkt an den Support telefonisch zu wenden. Die biegen das schon wieder gerade. Dann kannst du den benötigten Codec online aktivieren.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 26.09.2011, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

Fhomi schrieb am 27.09.2011 um 14:59 Uhr

Hi,

ich denke der Vertrieb kann da schon helfen.

kundenservice@magix.net

LG

Fhomi