Problem beim Abspielen meines Films / Blenden funktionieren nicht

karenwetterau schrieb am 05.01.2012 um 13:44 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar schneide ich hier einen Hochzeitsfilm für eine Freundin und auf einmal spielt das Program nur noch hartblenden ab obwohl ich sehen, dass die Bilder übereinandergezogen sind und es eigentlich ein weicher übergang sein müsste..so wie es gestern auch noch war :-(

wer kann mir helfen? ich schneide mit dem magix video deluxe

Kommentare

karenwetterau schrieb am 05.01.2012 um 14:16 Uhr

hm... macht das Program automatisch? guck ich mal :-)

karenwetterau schrieb am 05.01.2012 um 14:20 Uhr

Nein das funktioniert auch nicht :-( hab jetzt diverse backups durchgesehen... komisch..

karenwetterau schrieb am 05.01.2012 um 14:32 Uhr

Vielen Dank erstmal für deine Zeit!! das habe ich jetzt auch gemacht und es funktioniert tortzdem nicht..sowas hab ich ja noch nie gehabt... wenn ich einen anderen Film hochlade geht es ...

karenwetterau schrieb am 05.01.2012 um 16:27 Uhr

:-( ich bin immernoch mit meinem Problem zu Gange..mittlerweile habe ich festgestellt das es sich hauptsächlich um die Kreuzblende handelt, die flexible Kreuzblende funktioniert, aber die möchte ich ja nicht...hat noch jemand einen Rat? wenn ich die Kreuzblende anwende, tut das Programm so als sei gar nicht vorhanden :-(

geschi schrieb am 06.01.2012 um 14:43 Uhr

Was ist der Unterschied zwischen Kreuzblene und flexibler Kreuzblende, frag ich dich einmal, das du dich weigerst diese zu nehmen?