Problem beim Brennen mit Fotos auf CD&DVD10 deluxe bei Windows 7

Mapu schrieb am 08.04.2011 um 12:45 Uhr

Ich habe ein Projekt mit 180 Bildern erstellt und dann in 3 Shows  geteilt. Beim Brennbefehl wird aber nur der 1. Teil in der Vorschau gezeigt.

Beim Hochladen des Programms "Fotos auf ... "werden immer korrekt alle drei Teile geladen und laufen auch in der Vorbetrachtung.

Ein manuelles Laden der Datei auf die  Brennerseite ist ebenfalls nicht anders als oben beschrieben möglich.

Kommentare

Thomas_Augustin schrieb am 08.04.2011 um 15:48 Uhr

Kontrolliere bitte mal ob in der Brennen Oberfläche unter Navigation, die entsprechenden Häkchen vor den einzelnen Filmen gesetzt sind. Dazu muss der Bearbeiten Modus der Brennen Oberfläche (oben links) aktiviert werden.

Thomas_Augustin schrieb am 11.04.2011 um 09:47 Uhr

Dann versuche mal bitte folgendes:

1. Lade das Projekt

2. Wähle die erste Fotoshow und gehe auf Datei -> Fotoshows verwalten -> Fotoshow-Datei Exportieren. Speichere die Fotoshow als Teil1.MVM ab.

3. Wechsle nun in die zweite Fotoshow und mache das gleiche als Teil2.MVM und für die dritte dann eben Teil3.MVM

4. Starte nun ein neues leeres Projekt und füge die Fotoshows über Datei -> Fotoshows verwalten -> Fotoshow-Datei Importieren nacheinander wieder ein.

5. Kontrolliere ob alle Fotoshows da sind und entferne eventuell die nicht benötigte leere Fotoshow.

6. Wechsel auf die Brennen Oberfläche.

Mapu schrieb am 12.04.2011 um 09:44 Uhr

Hallo Thomas,

vielen Dank für den 2. Tipp. Er war zielführend. Ich hatte zwar noch einige Probleme mit dem Menü, dass sich leider nicht brennen ließ, aber mein Projekt ist auf alle Fälle schon mal auf der DVD.

Nochmals Danke.