Hi, ich will HD Dateien ins Vdl 15 importieren. Von Panasonic HDV-SD707 mit mitgeliefertem HD-Writer auf Festplatte übertragen alles gut. Kann in diesem auch bearbeiten. Was nicht funktioniert ist der Import ins Vdl 15.
Fehler: Datei kann nicht gelesen werden. Bitte stellen sie sicher, dass das betroffene Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist.
Ich benutze Win 7 64 bit, bin Administrator und Besitzer der Verzeichnisse. Attribute sind auch keine auf den Ordnern oder Dateien.
Mit normal DV Dateien gab es bis her keine Probleme.
Vielleicht kennt jemand das Problem, wäre über eine Lösung froh.
--
Kann ich das irgend wo abfragen Mpeg2 und mpeg4 Codec sind aktualisiert. Ich habe schon mehreres freischalten lassen kann aber nicht sagen ob das dabei war. Müßte da nicht aber eine Meldung kommen?
Komisch ist nur das die aller erste Datei die ich Test weise nach dem kauf der Kamera ins Programm geladen habe, Funktioniert hat. Aber die geht jetzt auch nicht mehr.
Habe nochmals in der Hilfe nach geschaut dort steht auch das man es frei schalten muß, wenn aber Mpeg2 und mpeg4 Codecs frei sind bzw man sie aktualisieren kann. Sollte doch auch AVCHD frei sein.