Problem im Music Maker

lucaabele schrieb am 10.03.2013 um 16:42 Uhr

Hallo liebe Mitglieder des Forums,

mein Magix Music Maker 2013 läuft seit gestern nicht mehr richtig (gestern das erste Mal wieder gestartet seit ner ganze Weile) und ich konnte keine importieren MP3- Datein mehr anhören. Es kam nur ein Rauschen...

Habe Windows 7, 4. 096 MB Speicher, AMD Turion X2 DUal COre Prozessor und alle Updates korrekt installiert.

Kommentare

RatteRockt schrieb am 10.03.2013 um 19:17 Uhr

Hast du das im Hintergrund mitlaufen, das Magix und Mp3software zusammen? Bei mir ist auch ein fießer Bug in meiner 18ner Production Suit. Wenn ich ein lied fertig gestellt habe und will das dann mit Winamp abspielen, Magix ist noch offen, dann kommt kein Ton aus Winamp raus. Hab ich dann aber abgespeichert und geschlossen, kann ich dann die File mit Winamp abspielen. Am besten nochmal runter mit und neu drauf installieren. Dauert zwar aber ist vielleicht besser

lucaabele schrieb am 11.03.2013 um 14:43 Uhr

Ich meine nicht fertig exportierte Lieder sondern Lieder die ich in den Music Maker eingefügt habe, diese verursachen nur ein Rauschen... Fertig exportierte Lieder funktionieren einwanfrei- aber im Music Maker kommt nur ein Rauschen...