Software: Video Deluxe 2014 plus (Video Deluxe 16 upgegradet)
Wenn ich kurze Filme (AVI-Datei) importiere, setzt das Programm einzelne Frames/Bilder an eine falsche Stelle im Film. Beim Anschauen auf dem Monitor blitzt dann das falsche Bild kurz im Film auf. Man kann es auf der Filmspur einzeln anfahren und auch löschen. Dann entsteht natürlich ein Bildsprung.
Sieht man sich den original AVI-Film mit einem Viewer langsam an, sind alle Frames richtig platziert.
Importiere ich den gleichen AVI-Film mehrfach, werden immer zufällig an anderer Stelle falsche Frames platziert. Schiebe ich den importierten Film auf der Filmspur eine größere Strecke, sind wieder anderen Frames falsch platziert.
Beim exportieren des Filmabschnittes z.B. in ein WMV-Format, kann man das falsch platzierte Bild beim Anschauen dann mit einem Viewer aufblitzen sehen.
Wenn ich das alte Programm Video Deluxe 16 starte und den gleichen AVI-Film importiere, passiert dieser Fehler nicht.
Ich habe Video-Deluxe komplett deinstalliert und neu installiert: Zuerst Video Deluxe 16 und dann 2014 plus. Der Fehler trat beim Deluxe 16 nicht auf, aber war nach wie vor bei 2014 plus vorhanden.
Woran kann das liegen?