Problem nach dem Brennen

BrunoLa schrieb am 31.03.2011 um 20:42 Uhr

Hallo, habe mit Fotos auf CD und DVD 8 deluxe eine Fotoshow erstellt (450 Bilder). Übergänge, Schrift und Musik wurde eingefügt. Im Bearbeitungsmodus läuft alles super, genau so wie ich es haben will. Jetzt das Problem: Schaue ich mir die DVD nach dem Brennen im Fernseher an passiert bei 4 Bildern folgendes: das Bild erscheint für ca. 1 Sekunde, dann ist der Bildschirm für ca. 2 Sekunden schwarz und dann kommt das Bild noch mal für ca. 2 Sekunden. Dann geht die Fotoshow normal weiter bis zur nächsten Fehlstelle.
Lösche ich die entsprechenden Bilder im Bearbeitungsmodus und brenne die Show erneut erscheinen die Bilder mit den Fehlern dann doch wieder beim Anschauen.
Bitte, kann mir einer sagen wie ich den Fehler abstellen kann! Ist die Show eventuell zu lang? (36 min).
Bin wirklich kurz vorm verzweifeln.

Kommentare

geschi schrieb am 31.03.2011 um 23:15 Uhr

Ist die Show eventuell zu lang? (36 min).

Nee, da hast du eine Collage eingebaut, anschliessend gelöscht oder die Zeit veränderd und das war es bei diesen Schmalspurprogramm, mit 1 1/2 Spuren, du hast keine Zugriff auf die verstecketen Spuren!!

Mein Tipp: Zieh dir VDL von der HP von MAGIX, importiere damit deine Show, lösche die Collagen auf den unteren Spuren und wenn wenns die Knete zulässt, kauf dir VDL, dann hast du das Vollprogramm.