"Hallo Leute... PROBLEM: habe gestern den VORGESCHLAGENEN neuen Patch für meinen MM2014 Premium aufgespielt und das Programm damit aktualisiert... LEIDER.
Nachdem ich nach anfänglich mit 2-4 Spuren inzwischen doch so mit 16-18 Spuren komponiere, stelle ich, um den Überblick zu behalten, "ALLE SPUREN" auf "KLEIN"... das hat VOR DEM PATCH PROBLEMLOS FUNKTIONIERT.
Jetzt: Sobald man rauf oder runter scrollen will (weil ja selbst auf "klein" nicht alle 18 Spuren in die Bildschirmhöhe passen), SPRINGEN DIE SPUREN AUTOMATISCH auf so groß, dass man nur mehr 5 Spuren sieht... DAS IST BULLSHIT! Bitte so schnell wie möglich mit einem neuen Patch zu reparieren."
P.S.: Wahrscheinlich ist das reinstellen meiner ANMERKUNG ZUM PATCH (NEIN, ich habe KEINE FRAGE gestellt ;-p) hier im Forum sowieso sinnlos, weil keinZUSTÄNDIGER Admin das lesen wird und somit so schnell wohl auch kein neuer Patch kommen wird...
NICHTSDESTOTROTZ nervt es mich, wenn ein ü100-Euronen-Programm NACH EINEM PATCH nicht mehr richtig funktioniert.
Chris