Hallo zusammen,
folgendes : Beim Brennen meines Projektes mit Menü, welches 2 h 17 min dauert habe ich mittlerweile 5 Blurays verbraten. Es sind jede Menge Collagen und Videos darin enthalten. Ausgegeben wurde das Projekt als iso-Datei.
Die fertig gebrannten Blurays weisen alle den gleichen Fehler auf : Man kann keine einzelnen Kapitel anwählen bzw. aufs nächste Kapitel springen. Der Hauptfilm läuft aber problemlos durch.
Vermutlich liegt das Problem bei der Menüvorlage, denn im Projekt selber läuft alles flüssig und fehlerfrei. Ich kann hier sämtliche Kapitel ( insgesamt 88 Stück) angefangen mit dem Intro bis zum Ende ohne Probleme anwählen. Es handelt sich um eine animierte Menüvorlage, bei der ich Musik unterlegt habe.
Ich habe bei der Programmeinstellung in der Geräteoption die Nvida Geforce GTX 950 eingestellt sowie bei anderen Versuchen aber auch die Intel HD Graphic 630. Leider alle mit dem gleichen Ergebnis, dass die Kapitel nicht angewählt (gestartet) werden können.
Zudem rutschen bzw. belegen die Collagen Platz bis teilweise in die Spur 32 ! Ist das normal ? Wie kommt das zustande? Ist auch umständlich immer hoch und runterzuscrollen.
Das (neue) Menüerstellen ist halt aufwendig, daher dachte ich, ich probiere es erstmal hier im Forum, ob jemand ähnliche Erfahrung bereits gemacht hat bzw. jemand eine Lösung für das Problem sieht.
Liebe Grüße