Probleme beim Brennen mit Filme auf DVD 7

Winne schrieb am 07.04.2013 um 20:41 Uhr

"Ich bearbeite Filmrohmaterial aus älteren Tagen noch mit dem Programm "Filme auf DVD7" da die Bearbeitung auf Magix 16 immer ein paar Probleme gemacht hat. Jetzt habe ich 3 Filme zusammengestellt und will diese auf DVD Brennen. Nach dem Kodieren der 3 Filme stürzt der PC ständig ab. Gesamtgröße des Filmes ist 4GB. Was mache ich falsch"

Kommentare

geschi schrieb am 08.04.2013 um 08:58 Uhr

Was hast du für ein BS?

Winne schrieb am 08.04.2013 um 09:59 Uhr

Auf diesem Rechner ist XP installiert

geschi schrieb am 08.04.2013 um 10:56 Uhr

Suche die dbk.log Datei und lade den letzten Versuch hier hoch.

Winne schrieb am 09.04.2013 um 10:11 Uhr

wo findet man die dbk -Datei? Ist das dann wie ein Programm zu sehen , wo man Dateien hochladen kann? 

MfG

geschi schrieb am 09.04.2013 um 10:14 Uhr

Dise Datei ist eine versteckte Datei, du musst vorher deinen System sagen das es alle Dateien anzeigen soll, danach die Suche bemühen.

Den letzten Versuch kopieren und hier einfügen das sind TEXTE.

Winne schrieb am 09.04.2013 um 19:44 Uhr

Hallo,

tut mir leid, ich weiß echt nicht , wo ich diese Dateien finden soll. Komischer Weise ist die Datei auf dem Rechner anders abgelegt, als im Magix - Programm. Die Datei vom Rechner kann ich auch gar nicht öffnen. Die von Magix schon. Bloß da kann ich keine dbk-Dateien suchen. Da bin ich wohl nicht so der tolle Profi, oder?

Mfg

Winne schrieb am 18.04.2013 um 19:20 Uhr

Hallo ,

da ich mit meinem Problem nicht so recht weitergekommen bin, habe ich mir für mein öfters zuckelndes DVD-Laufwerk ein neues eingebaut. Als es da auch noch nicht geklappt hat , habe ich noch eine andere Sorte DVD-Rohling benutzt. Und siehe da, es hat mit dem Brennen geklappt.

Wer also so was ähnliches mal hat, seid probierfreudig......