Probleme beim Hochladen der Homepage

hexenkessel schrieb am 25.12.2010 um 21:16 Uhr

Hallo, ich habe mir kürlich den Webdesigner 6 gekauft. Eine Homepage habe ich bereits erfolgreich erstellt und hochgeladen. Nun möchte ich auch meine zweite Homepage die ebenfalls seit Jahren auf meinem Server liegt mit Magixs erneuern. Auch diese habe ich bereits erfolgreich erstellt, nur beim hochladen kommt immer wieder die Fehlermeldung: Zugriffsfehler bei 0x03251A38. Anschließend bekomme ich die Meldung: Interner Programmfehler 560.k.pu.op

Ich hatte auch schon versucht die HP mit Filezilla auf dem Server ein zu fügen...

Leider bin ich aber nicht allzu Fit auf dem Gebiet, und mache da scheinbar auch etwas falsch.

Wer kann mir helfen???

Kommentare

ralfog schrieb am 26.12.2010 um 22:42 Uhr

wie ist die ordnerverteilung auf dem server denn ? alle beide hps in versch. ordnern ? oder unterordner ?

lg

hexenkessel schrieb am 27.12.2010 um 11:38 Uhr

Beíde HP´s liegen jeweils in verschiedenen Unterordnern. Und die Magix-HP soll nun die alte Data Becker überschreiben. Doch bereits beim konvertieren für den Export kommt die Meldung: keine Rückmeldung. Also fängt das Programm nicht mal an die HP auf den Server zu schieben...!

hexenkessel schrieb am 27.12.2010 um 14:34 Uhr

Nachdem ich mich nun wieder an dem Problem versucht habe, läuft die konvertierung durch.

Kurz vor dem Upload bekomme ich aber nun die Zugriffsfehlermeldung: 0x38CA1A38

Was mache ich denn nur falsch???

ralfog schrieb am 27.12.2010 um 23:42 Uhr

also dann gehe ich davon aus das du das projekt erst gar nicht erstellen kannst auf deinem rechner oder ?

hexenkessel schrieb am 28.12.2010 um 19:12 Uhr

Wieder eine Veränderung: Ich bin ein großes Stück weiter gekommen. Die zweite HP ist online.

Genau einmal ist alles richtig durchgelaufen. HP 1 kann ich auch ganz normal aktuallisieren alles läuft bestens. Mit HP 2 habe ich alles ganz genau so gemacht. Habe eben nur auf dem Server einen unterordner erstellt in dem sie eingefügt werden soll. Auch im Program selbst habe ich den Pfad auf den Unterordner gelegt. Wie gesagt hat das auch einmal geklappt. So das die HP nun erst mal on ist. Beim versuch einige Fehler auszumerzen wollte ich sie dann wieder aktualliesieren. Doch nun bricht sie wieder mit bekannter Fehlermeldung ab...;o(

Ich bin mir nicht bewust irgendetwas anders gemacht zu haben.

Was kann das sein?