Probleme beim Update von 17.1.4.152 auf aktuelle Programmversion

eo.elektronik schrieb am 16.08.2018 um 16:32 Uhr

Immer wenn ich auf die Version 18.1.1.28 updaten will,
(bereits mehrmals versucht)

wird zuerst 1GB an Daten heruntergeladen

Und wenn ich dann auf installieren gehe, verbleibt die Installation nach einiger Zeit mit dem Screen

"Für die Installation wird nun das Programm beendet", warten sie auf das beenden des Programms

Denke mal das eine ganze Nacht ohne das sich der Screen ändert lange genug gewartet ist.

Was kann ich tun?

DANKE für eure HILFE

Ernst

Kommentare

BilderMacher schrieb am 16.08.2018 um 18:13 Uhr

wird zuerst 1GB an Daten heruntergeladen

Diese Daten befinden sich zu diesem Zeitpunkt auf deiner Festplatte im TEMP-Ordner deines Benutzerkontos.

Was kann ich tun?

Kopiere die Installationsdatei in einen anderen Ordner außerhalb des Temp-Ordners. Dann beende das Programm - regulär oder über den Task Manager.

Führe danach das Setup aus.

Alternativ: Lade dir von der MAGIX-Produktseite die Testversion der aktuellen Programmversion, installiere sie und schalte mit deiner aktuellen Seriennummer das Programm frei. Alles fertig? Nein: die Zusatzinhalte (Gratis download) muss noch erledigt werden. Dann ist das Programm nach einem Neustart wieder bereit.

Hatte ich alles schon mal geschrieben - andere auch, was über die Suche auch auffindbar ist. 😐😉

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer