Seit heute erscheinen die Fotos auf unserer Website nicht mehr, nur ein rotes Kreuz. Und zwar alle aus dem Online Album. Frage: Warum? Gibt es Schwierigkeiten bei Magix oder muss ich alle Fotos auf die Website laden?
Danke
Rainer
Ehemaliger User
schrieb am 04.04.2009 um 20:16 Uhr
Eigentlich passiert dies nach m. E. nur, wenn die Fotos gelöscht wurden. Sind sie denn noch im Onlinealbum da und waren sie schon auf Deiner Website? Hast Du evtl. die Zuordnung in den Alben geändert, also die Fotos anderweitig zugeordnet?
LG Heide
Also bei mir erscheint seit einigen Tagen das Magix-Logo, das ich sozusagen als Werbung für Magix auf meiner HP eingefügt hatte auch nicht mehr; d.h. im Website-Maker erscheint es als rotes Kreuz, auf der veröffentlichten HP erscheint es gar nicht mehr. Ich habe das Logo jetzt gelöscht. Ich tippe daher eher auf einen Fehler bei Magix.
Da müsste man wohl eine Anfrage an den Support senden. Ich habe das bisher nicht gemacht, weil es bei mir wirklich nur das Magix-Logo betrifft und nicht meine Bilder.
Also ich würde dir raten, erst bei Magix nachzufragen, bevor du alle Bilder neu lädst. Denn ich habe das Magix-Logo mehrfach neu eingefügt und die Seite wieder veröffentlicht - leider ohne Erfolg.