Liebe Community, ich hoffe sehr, jemand von Euch hat eine Idee für mein Problem.
Ich habe ein Projekt erstellt (Foto auf DVD deluxe 2013/2014) mit 5 Fotoshows. Während des Erstellens habe ich die Reihenfolge geändert. Vor dem Brennen habe ich im Brennmenü eine Vorlage ausgewählt. In der Kapitelvorlage sind alle 5 Fotoshows genannt. Aber die Reihenfolge stimmt nicht. Die erste Fotoshow ist noch am richtigen Platz. Die zweite auch noch, hat aber bereits einen falschen Titel. Und bei den nächsten Shows geht es dann richtig durcheinandern. Der Fehler liegt nicht nur in der Vorschau, sondern ist auch nach dem Brennen vorhanden. Ich habe auch schon verschiedene Vorlagen für das Kapitelmenü ausprobiert. Immer das gleiche.
Zwischenzeitlich habe ich mehrmals das Projekt neu abgespeichert, auch unter einem anderen Namen, das Ergebnis ist immer das gleiche durcheinander.
Ich hoffe sehr, dass es eine Antwort auf das Problem gibt. Im Forum habe ich nichts entsprechendes gefunden. Bis auf ein ähnliches Problem, das aber nur in der Vorschau auftragt und dann trotzdem die richtige Reihenfolge gebrannt wurde.