Kommentare

Irra schrieb am 26.07.2018 um 19:40 Uhr

Welche Probleme? Welches Update? Ich verstehe nur Bahnhof.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2026, VPX17, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Hans-Peter-Geist schrieb am 27.07.2018 um 15:07 Uhr

Ja leider war ich mit meinen Gedanken schon zu weit. Das Problem: beim Video schneiden und bearbeiten fehlt mir die Tonspur. Wie ich im Forum nachgelesen habe, geht es mir nicht alleine so. Der Filmschnitt klappt auf meinem flotten Windows 10 Rechner gut, aber eben ohne Tonspur. Auf meinem Notebook, Windows 7 mit geringere Performance gelingt mir der Film mit Ton, aber durch die geringere Leistung mit vielen Bildaussetzern. Jetzt habe ich noch einen alten aber schnellen XP Rechner, der aber nicht mit dem Internet verbunden ist. Magix VideoDELUXE 2014 ist installiert, aber wegen des fehlenden Internetzugangs nicht registriert. Deswegen meine obige Anfrage.

Viel wichtiger wäre mir zu erfahren, wie ich wieder Ton in meinen Video-Film unter Windows10 bekommen könnte.

Das update bezieht sich auf die neue Version VideoDeluxe 2018, die ich nach Beseitigung der Videobearbeitungsprobleme ( Tonspur), dann erwerben möchte. Erst einmal Dank für eure Mühe! HPG

Markus73 schrieb am 27.07.2018 um 15:09 Uhr

Wie ich im Forum nachgelesen habe, geht es mir nicht alleine so. [...]

Bist Du sicher, dass Du bis zum Ende gelesen hast? Das Problem ist doch gelöst.