probleme mit Farbe webdesigner Premium 8

orisk schrieb am 26.06.2012 um 22:00 Uhr

Probleme die Farben bei der Navigationsleiste zu ändern.
Schattenfarbe ändern geht nicht, lässt sich weder draufziehen noch lässt sich der Schatten auswählen.
Und kein Peil wie ich die Farbe definiere wenn ich einen neuen Schatten erstelle.
Wenn ich die Navigationsleite mit einer Farbe fülle ist die Schrift weg.
Wenn ich die Linenfarbe neu definiere ist die Schrift wieder da allerdings nur als dünne Line / Rahmen.
Habe Hilfe schon mehrmals gelesen, komme nicht weiter.

Kommentare

BeRo schrieb am 26.06.2012 um 22:47 Uhr

Klick mal hier, da hat UschenBerlin ein sehr ausführliches Tutorial zu dem Thema "Button" und "MouseOver Effekt" abgelegt.

Das sollte Dir weiterhelfen, auch wenn es vordergründig "nur" um die Erstellung eines Buttons geht...

[...] Habe Hilfe schon mehrmals gelesen, komme nicht weiter. [...]

Hast Du auch den Teil der Hilfe gelesen, der sich an die fortgeschrittenen User wendet? (Ausschnitt s. u.)

Es ist ein bisschen kompliziert aber, wenn man die Zusammenhänge einmal verstanden hat...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 26.06.2012, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓