Probleme mit Instrumenten und Sound

Weberak schrieb am 14.01.2018 um 14:02 Uhr

Hallo liebe Community,

ich habe auf meinem Tower-Pc mir den Music Maker installiert und diesen dann via USB-Stick auf meinen Laptop gezogen, da mir das Installationsprogramm auf dem Laptop Schwierigkeiten bereitet hat, mit dem MSXML 4.0 SP3 Pareser. So das Programm lässt sich ganz normal starten nur leider kann ich weder das Keyboard bedienen noch die Instrumente von den Loops einsehen. Ich habe den Ordner in den öffentlichen Ordnern und den Normalen in den Programmen(x86). Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter, bitte helft mir bei dem Problem, da ich meinen Tower nicht überall mitnehmen kann: :D

Mit freundlichen Grüßen

Weberak 💯🕷

Kommentare

Weberak schrieb am 14.01.2018 um 15:00 Uhr

Hey FredW,

hab die Ordner auf den stick gezogen. Mein Laptop is Win10 hab versucht einen neuen XML Parser von der Microsoft homepage zu installieren jedoch kam dort dass der Serveradmin das verbietet. Kann man irgendwie in die Einstellung von dem MSXML kommen, da mir das Programm sagt ich muss die Einstellungen ändern. Hab jez die Gratis version von MMM installiert, da ich das Programm erst mal austesten wollte.

Weberak schrieb am 14.01.2018 um 16:32 Uhr

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=19662

Das wäre der Link für den download von MSXML 4.0

Tut mir leid aber ich weiß nicht was du alles an Daten benötigst um mir weiter zu helfen. Wenn ich den Ordner nicht von pc a nach pc b schieben darf, dann würde ich Hilfe mit meinem MSXML benötigen.

Wäre mir neu das man auf seinem eigenem Pc keine berechtigungen hat.

VOXS schrieb am 14.01.2018 um 17:09 Uhr

Ein Programm von Rechner A auf Rechner B zu kopieren, ist leider (fast) unmöglich. Verbinde doch einfach Dein Laptop mit dem Internet - lade Dir das gewünschte Programm runter und installiere es. Das sollte funktionieren...

Weberak schrieb am 14.01.2018 um 18:07 Uhr

Hey

Danke erstmal für eure Hilfen. Ich habe bereits etliche male versucht die Datei über den Download auf der Homepage runterzuladen, jedoch kommt immer ein Popup ich müsse Änderungen in den Einstellungen von dem MSXML 4.0 Sp3 Parser vornehmen (Es hilft auch nichts im Admin-Modus auszuführen). Auch wenn ich das MSXML-Programm von der Microsoft homepage laden will schlägt es fehl. Entweder kommt der Popup ich müsse Änderungen an dem MSXML 4.0 Sp3 Parser vornehmen oder wenn ich eine neuer Version herunterladen will kommt dass ich keine Rechte vom Serveradmin habe.

Also was kann ich tun?