probleme mit Internetexplorer,mozilla und popups...

huettmaster schrieb am 05.10.2010 um 23:44 Uhr

hallo!habe mehrere grosse probleme:

ich habe eine 1000x9000px grosse seite erstellt.habe sie veröffentlicht.nun habe ich das problem das der internet explorer sich aufhängt beim öffnen dieser einen seite.mit mozilla gehts ohne probleme.was kann das sein?

auf einer seite habe ich eine fotogalerie erstellt.mit mozilla wird mir nur html quelltext angezeigt,die vorschau ist aber in ordnung...mit dem internetexplorer gehts.

aus heiterem himmel funktionieren auf einmal meine untermenüs nicht mehr in der navigationsleiste.auch nicht in der seitenvorschau...hoffe ihr könnt mir helfen.bin am verzweifeln!

arbeite mit dem web designer 6...

Kommentare

Freewind schrieb am 06.10.2010 um 09:23 Uhr

Kommt natürlich drauf an was du auf deiner Seite so alles drauf hast.

9000 (!) px ist nicht grade eine kurze Seite. Und wenn du da Fotos drauf hast, weil du von einer Fotogalerie sprichst, bedenke dass, je nachdem welches set-up du gewählt hast, diese alle vorgeladen werden bis die Seite aufgeht. Da kann ich mir leicht vorstellen, daß sich da mal was "aufhängt".

Gruesse,

Holger

huettmaster schrieb am 06.10.2010 um 18:16 Uhr

es ist nur text auf der seite.komischerweise ging es bei meinen eltern auf dem rechner.ok.das problem schonmal los.aber was ist mit den popups?es werden weder in der vorschau noch auf meiner seite die online ist die popups und unterkategorien der navileisten angeziegt!

Freewind schrieb am 07.10.2010 um 11:22 Uhr

..... meiner seite die online ist die popups und unterkategorien der navileisten angeziegt!

Kannst du mal den Link einsetzten, damit man sich das mal anschuen kann und besser verstehen kann (eventuell) was du meinst?

Gruesse

huettmaster schrieb am 07.10.2010 um 11:41 Uhr

klar.

http://www.tsvwollrode.de/die%20erste.htm

die horizontale navileiste ist auch bei allen andern mannschaften verlinkt.hat das damit was zu tun?ich möchte nur bei dieser einen leiste 4 unterkategorein bei berichte öffnen lassen.das geht aber nicht.

Freewind schrieb am 12.10.2010 um 19:54 Uhr

Also,

bei mir wird alles wunderbar angezeigt.

Kann es sein, daß deine INternet Verbindung etwas schwach ist und langsam und es sich deshalb aufhängt?

die horizontale navileiste ist auch bei allen andern mannschaften verlinkt.hat das damit was zu tun?

Das verstehe ich nicht. Ich sehe lediglich eine Vertikale Navi Leiste die sich horzontal aufmacht.

Aber alles ok soweit.

Gruesse

huettmaster schrieb am 12.10.2010 um 21:44 Uhr

ja.hab das alles ein bisschen verändert.gestern abend wieder:ich habe eine seite aktualisiert.hab sie hochgeladen und auf einmal wieder das selbe:die navileiste funktioniert nicht mehr.kein popup geht auf,also die unterordner.ich hab gebrannt vor wut!ich hab dsl 16000.da dürfte nichts zu langsam sein...