Hallo an alle,
ich habe momentan ein Problem mit dem Mainconcept aber nicht extern sondern intern.
Zur Erläuterung: Projekt mit Multicam aus 4 Quellen, alle AVCHD mit unterschiedlichen Datenraten aber alle 1920x1080. Alles ruckelfrei und ohne Probleme. Dann diese Filme über Export AVCHD-Transportstrom 1920x1080 25i ohne Veränderungen exportiert. Diese Clips im Projekt für den Hauptfilm, finaler Schnitt, Filter etc. geladen und es geht nix mehr. Dauert ca 10 Minuten bis die Playtaste reagiert ebenso Stop, preload bleibt ewig hängen, selbst den Clip wieder entfernen dauert ewig. Im Taskmanager wird eine Auslastung von 10% Angezeigt und ein dauerhafter Datenstrom von 50-60MB/s. Teilweise hilft nur Task beenden.
Eine wiedergabe dieser Clips auf externen Softwareplayern (mediaplayer und CO.) geht ohne Probleme und mit einen Datenstrom von 3-4 MB/s. Nur Pro X kommt mit den selbsterzeugten Streams nicht mehr klar. Wenn ich allerdings den Standartcodec einstelle dann gibt es keine Probleme. Nur habe ich schon die letzten Jahre den Bezahlcodec ohne Probleme verwenden können un mein erstes Projekt nach dem letzten Update macht sollche Scherze. Auch wenn ich die Clips in meine X7 Version auf einem anderen Rechner laden will, gleiche Symtome heist für mich - Irgendwas im Contaíner m2ts ist nicht in Ordnung.
Kennt das Probelm jemand oder hat jemand eine Idee? Besten Dank schonmal
Erstell auf 8150 8 Kern AMD 3,6 Ghz - 32 GB Ram - Win 10 Pro - GTX670 - MAGIX PRO X8 (15.04.164 UDP3)