Hallo aus dem Norden.
Mein "Bosch Infotainment" Medienplayer in meinem Vitara 2017 kann leider nur bestimmte Formate gut wiedergeben. Viele auch gar nicht. Daher bin ich gerade dabei eine stattliche Anzahl an längeren Konzertmitschnitten mittels "Film Trennen" in einzelne Szenen aufzuteilen und diese dann mit der Stapelkonvertierung in die native Auflösung 854x480 des Players zu konvertieren / rendern. Dazu ändere ich im Fenster der Stapelkonvertierung bei den Exporteinstellungen manuell die Auflösung auf eben 854x480. Sobald ich aber im Fenster "Auflösung" im Feld "Breite" den Wert 854 eintrage, wird dieser automatisch auf 852 geändert. Im Feld "Höhe" wo ich den Wert 480 eintrage, wird auch der Wert 480 korrekt übernommen.
Dieser Effekt tritt in der aktuellsten Version von Pro X und auch von VDL auf.
Exportiere ich jedoch die mit "Film Trennen" erzeugten Szenen einzeln, dann wird auch der eingetragene Wert 854 in den Exporteinstellungen korrekt mit 854 übernommen. Ist sich aber ein zähe Perspektive, eventuell jede Szene einzeln konvertieren zu müssen.
Leider kann mein Medienplayer mit der 852x480 Auflösung nicht umgehen. Da werden die einzelnen Szenen immer nur für Bruchteile angespielt und dann springt der Player zur nächsten Szene. Nicht wirklich das Gelbe vom Ei !
Daher meine Bitte um Hilfe