Hallo,
ich bin von der Version VdL MX auf VdL 2013 umgestiegen und habe jetzt damit Probleme.
1. Bei der Projektbearbeitung stottert das Bild schon nach 3 Minuten Projektlänge bei normalen Überblendungen. Dieses stottern wird immer stärker, je länger das Projekt ist.
2. Das fertige Projekt mit einer Länge von 50 Minuten, mit Blenden,Collagen, Musik und Kommentaren kann ich nicht brennen. Beim rendern reagiert das Programm nach 10 Minuten mit der Meldung "Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen" und der anschließenden Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, schließen sie das Programm" . Ich habe versucht das Projekt als mpg4-Datei zu rendern, aber auch hier kommt die gleiche Fehlermeldung, allerdings erst nach 30 Minuten. Dann habe ich das Projekt geteilt und diesmal konnte ich 2 mpg4 Dateien erstellen. Diese habe ich dann gebrannt, was funktioniert hat.
Bedeutet das, daß VdL 2013 keine Projekte über 30 Minuten brennen kann ?
Ich habe auch schon den neuen Patch installiert.
Ich benutze VdL seit 2006, hatte diese Meldung hier und da mal, konnte aber bisher immer meine Projekte brennen.
Mein Computer:
Windows 7 Home Premium 32 Bit
Intel Core i7 860 2,80 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Mainboard Gigabyte P55-USB3
Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT 1 GB Speicher
3 Laufwerke mit insgesamt 2500 GB
Blue-Ray Brenner
Vieleicht weiß hier jemand Rat, evtl. andere Einstellungen
Gruß Schichko
PS: Ich habe mir eine Version von Video Pro X heruntergeladen und ausprobiert, aber auch hier das gleiche Problem.