Probleme mit VdL 2013

Ehemaliger User schrieb am 24.09.2012 um 13:15 Uhr

Hallo,

ich bin von der Version VdL MX auf VdL 2013 umgestiegen und habe jetzt damit Probleme.

1. Bei der Projektbearbeitung stottert das Bild schon nach 3 Minuten Projektlänge bei normalen Überblendungen. Dieses stottern wird immer stärker, je länger das Projekt ist.

2. Das fertige Projekt mit einer Länge von 50 Minuten, mit Blenden,Collagen, Musik und Kommentaren kann ich nicht brennen. Beim rendern reagiert das Programm nach 10 Minuten mit der Meldung "Eine Speicheranforderung ist fehlgeschlagen" und der anschließenden Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten, schließen sie das Programm" . Ich habe versucht das Projekt als mpg4-Datei zu rendern, aber auch hier kommt die gleiche Fehlermeldung, allerdings erst nach 30 Minuten. Dann habe ich das Projekt geteilt und diesmal konnte ich 2 mpg4 Dateien erstellen. Diese habe ich dann gebrannt, was funktioniert hat.

Bedeutet das, daß VdL 2013 keine Projekte über 30 Minuten brennen kann ? 

Ich habe auch schon den neuen Patch installiert.

Ich benutze VdL seit 2006, hatte diese Meldung hier und da mal, konnte aber bisher immer meine Projekte brennen.

Mein Computer:

Windows 7 Home Premium 32 Bit

Intel Core i7  860  2,80 GHz

Arbeitsspeicher: 4 GB

Mainboard  Gigabyte P55-USB3

Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT  1 GB Speicher

3 Laufwerke mit insgesamt 2500 GB

Blue-Ray Brenner

Vieleicht weiß hier jemand Rat, evtl. andere Einstellungen

Gruß Schichko

PS: Ich habe mir eine Version von Video Pro X heruntergeladen und ausprobiert, aber auch hier das gleiche Problem.

Kommentare

fboettcher schrieb am 24.09.2012 um 14:46 Uhr

Um dieses Problem zu lösen benötige ich etwas Quellmaterial um dieses Problem nachvollziehen zu können.

Bitte nenne mir deine E-Mail-Adresse, damit ich dir einen Uploadlink zusenden kann.

MFG Falk

Ehemaliger User schrieb am 24.09.2012 um 15:09 Uhr

meine E-Mail Adresse lautet: als PN mitgeteilt

Ehemaliger User schrieb am 01.10.2012 um 10:14 Uhr

Problem gelöst. Ich hatte das Programm "Urlaubspaket" von Magix aus dem Jahr 2010 installiert. Nachdem ich es wieder deinstalliert habe, funktioniert VdL 2013 einwandfrei. Danach habe ich das Programm " Videoton Cleaning Lab" von Magix aus dem Jahre 2010 installiert und sofort war das Problem wieder da. Auch hier half nur eine Deinstallation.

Gruß Schichko

Jogi22 schrieb am 04.12.2012 um 11:39 Uhr

Hallo,

gibte es neue Erkenntnisse zu diesem Problem, ich habe nämlich genau das gleiche Problem seit ich 2013 verwende, bei der 17 er Vesion hat noch alles funktioniert.

GRuß Jogi 22

Ehemaliger User schrieb am 05.12.2012 um 17:14 Uhr

Hallo,

bisher habe ich von Magix nichts mehr gehört. Man wollte das Problem an die Entwicklungsabteilung weitergeben. An der Arbeit mit VdL 2013 hat sich trotz Patch leider nichts geändert.       Bis 3 Minuten Film kann ich gut arbeiten. Ab dann stockt die Vorschau bei jeder Überblendung und ab ca. 5 Minuten kann ich nicht mehr zügig arbeiten, es erscheint bei jeder Aktion "Prelod-Vorgang läuft" und dieses dauert mehr oder weniger lang. Ich habe kaum noch Hoffnung auf Besserung.

Gruß Schichko