Probleme mit Video im Internetexplorer 8

germicho schrieb am 03.12.2010 um 19:14 Uhr

Hallo Zusammen,

habe im Xtrem Webdesigner 6 Webauftritt für meine Enkelin gemacht. ( Schauspielerin ). Das Video von Ihr habe ich in AVI Format konvertiert ( auch flv probiert )und eingebunden. Im Firefox, im Google Chrome und im Opera funktioniert es. Ich klicke den " Button "an und das Video lauft. Habe aber keine Steuerleiste. Geht das ? Das Problem ist aber das es im IE 8 nicht funktioniert. Es kommt zwar die Option " Ausführen " oder " Downloaden". Klicke ich auf " Ausführen " zeigt es zwar an das er das Video lädt, aber danach passiert nicht. Detto beim Downloaden.Versuchte mich auch schlau zu machen ob beim IE vielleicht ein Player addon fehlt, wurde aber nicht fündig. Kenne mich beim IE nicht so aus weil ich den Firefox verwendet hatte und jetzt den Oprea 10.63. Da aber der IE sehr verbreitet ist muss ich sicherstellen das es funktioniert. Hoffe auf zahlreiche Tipps. Vielen Dank.

Die besten Grüße

Ösi germicho

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 04.12.2010 um 12:32 Uhr

Hallo germicho,

habe ich in AVI Format konvertiert ( auch flv probiert )und eingebunden.

Ja, was denn jetzt ?

Liegt das Video auf der Website im AVI-Container vor oder als Flash-Video (*.FLV) ?

Wohin hast du die Website mit dem eingebundenen Video hochgeladen ?

Hast du evtl. einen Link für uns, damit wir uns das in unterschiedlichen Browsern mal ansehen können ?

Hast du den Adobe Flash Player installiert ?

Dieser bringt auch das erforderliche Plugin für den Internet Explorer mit.

Gruß,

Andreas

germicho schrieb am 04.12.2010 um 13:55 Uhr

Hallo Delphi,