proDAD Heroglyph nur im "Lese-Modus". WARUM?

chromy013 schrieb am 11.05.2010 um 18:31 Uhr
Hallo!

Ich habe mir "MAGIX Video deluxe 16 plus (Sonderedition)" zugelegt. In dieser Version ist ja "proDAD Heroglyph" mitgeliefert (dieser Titel-Editor). Nachdem ich diesen installiere und ihn in VideoDeluxe öffne, erscheint eine Meldung, in der steht, dass Heroglyph NICHT REGISTRIERT wäre und anschließen lässt sich das Tool nur im "Lese-Modus" (bzw. "Test-Modus") starten.

WARUM? 

Ist das nur eine Testversion des Add-Ons? Und wenn nein, wie lässt es sich dann registrieren?

Ich freue mich auf möglichst schnelle Antwort!

lg chromy013

Kommentare

MAGIX Videoteam schrieb am 11.05.2010 um 19:10 Uhr
Hallo chromy013,

proDAD Heroglyph Rapid ist selbstverständlich keine Testversion.
Hier die Anleitung zur Registrierung:

Programm-Registrierung
Wird das Programm zum ersten Mal gestartet, wird Ihnen Ihr PID-Code (Produktkennung) ausgegeben, der Sie zum kostenfreien Erwerb Ihres Lizenzschlüssels berechtigt.
Dies sollten Sie innerhalb von 30 Tagen erledigen, idealerweise senden Sie Ihren PID-Code umgehend an proDAD.

Klicken Sie auf "Registrieren" und folgen Sie den Anweisungen. Nach abgeschlossener Registrierung erhalten Sie üblicherweise eine Email mit einem Link zum Download Ihres Lizenzschlüssels.

Speichern Sie diese Datei und führen Sie die .exe Datei mit einem Doppelklick aus. Der Schlüssel wird aktiviert und Heroglyph kann fortan ohne Zeitbeschränkung verwendet werden.

Bei auftretenden Problemen wenden Sie sich bitte an den proDAD-Support unter Angabe Ihres Aktivierungscodes und Ihrer Bestellnummer:

http://www.prodad.de/de/support.html
service@prodad.de

Viele Grüße,
dein MAGIX Video Team

JannisH schrieb am 19.05.2011 um 20:55 Uhr

Ich bin noch neu hier und weiß deshalb nicht ob das richtig ist die Frage hier zu stellen oder ob ich ein neues Thema dafür aufmachen muss ;)

Meine Frage:

Ich habe auch vor Heroglyph zu registrieren (Mit Video deluxe 17 clasic bekommen), weiß aber nicht was bei "Registriercode" eingeben muss. Wo steht der?

JannisH

Edit: Hab schon eine neue Frage erstellt