proDAD Logos entfernen

Hackelu schrieb am 20.07.2015 um 19:47 Uhr

Ich habe seit letzter Woche zusätzlich zum PC ein Notebook (Lenovo Y50), um auch auf Reisen mit VPX7 zu arbeiten. Die Installation von VPX7 funktionierte problemlos, ebenso die Freischaltung von Codecs. Beim Freischalten von proDAD CMOSFixr und proDAD Mercalli v4 erhalte ich aber Fehlermeldung, d.h. das jeweilige Logo bleibt im bearbeiteten Material stehen. Ist es nicht vorgesehen, dass man auf einem zusätzlichen mobilen Gerät auch diese Plugins vollwertig nutzen kann?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 20.07.2015 um 20:20 Uhr

Beim Freischalten von proDAD CMOSFixr und proDAD Mercalli v4 erhalte ich aber Fehlermeldung,

Wie lautet die Fehlermeldung?

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.07.2015, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Hackelu schrieb am 20.07.2015 um 20:38 Uhr

Die Fehlermeldung ist ein Fenster mit folgendem weißem Text auf schwarzem Hintergrund:

"Add failed (1)

rk 1.0.5 (10.03.2015 proDAD, created by Holger Burkath

Press any key"

Für CMOSFixr entsprechend. 

BilderMacher schrieb am 20.07.2015 um 21:15 Uhr

Ist es nicht vorgesehen, dass man auf einem zusätzlichen mobilen Gerät auch diese Plugins vollwertig nutzen kann?

Ich habe das Programm auf dem PC und dem Laptop installiert und auch Mercalli V4 auf beiden Systemen freigeschaltet. Es ist also machbar.

Ich kann nur davon ausgehen, dass es am LENOVO bzw. der Installation von X7 liegt. Ist Windows 7 oder 8/8.1 installiert?

Was die Fehlermeldung betrifft, kann ich nichts beisteuern. Ein Kontakt zu proDAD ist da angeraten.

http://www.prodad.com/home/contact.html

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.07.2015, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Hackelu schrieb am 27.07.2015 um 12:55 Uhr

Problem gelöst. proDAD hat mir mitgeteilt, dass es erforderlich ist, das aktuellste Update ihrer Addins installiert zu haben. Also auf das LOGO klicken und ggf. neuestes Update herunterladen. Sonst würde genau das Problem mit demLOGO auftreten, das ich hatte. Ich habe das ausgeführt, und danach hat das Freischalten funktioniert.