Produkt Key Upgrade Version

bubi123 schrieb am 30.09.2016 um 20:19 Uhr

Hallo, habe heute VDL Premium 2017 bekommen. Da ich schon VDLPremium 16 & 17 SE habe, habe ich ein Upgrade bekommen. Kam per Post und kein abgedruckter Produkt Key war dabei. Wie kann ich mein Produkt denn jetzt aktivieren und nutzen, oder hat Magix nur den Key vergessen mitzuschicken?

Oder muss man die alte Version vorher installiert haben?

Das hatte ich ursprünglich auch, aber nachdem ich den Fehler -59 bekam habe ich beide Programmversionen deinstalliert und nur die 2017er wieder installiert.

Vielen Dank für die Hilfe.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 30.09.2016 um 20:45 Uhr

Wenn du die Pappschachtel öffnest, befindet sich zwischen schwarzer Außenpappe und brauner Innenpappe eine weiße Zwischenpappe. Darauf steht die Seriennummer.

Alles Pappe.

bubi123 schrieb am 30.09.2016 um 21:32 Uhr

Hallo Delphi, vielen Dank für die Antwort. Leider habe ich bemerkt, dass ich meine Frage nicht präzise genug gestellt habe. Ich habe von Magix direkt nur einen Brief mit einer CD in Papierhülle bekommen. Vorne und hinten nichts drauf. Auf der Rechnung steht außer Rechnungsnr., Kundennr. etc. nichts drauf.

BilderMacher schrieb am 01.10.2016 um 08:36 Uhr

Ich habe von Magix direkt nur einen Brief mit einer CD in Papierhülle bekommen.

Dann ist das wohl die CD-Sicherungskopie, die man sich zusätzlich bestellen kann, wenn man die Download-Version kauft.

Dann befindet sich die Seriennummer in der Kaufbestätigung (E-Mail). 

http://www.magix.com/de/support/technische-unterstuetzung/

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.10.2016, 08:37, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

bubi123 schrieb am 01.10.2016 um 11:11 Uhr

Hallo BilderMacher,

das hört sich plausibel an. Ich habe Magix nämlich einfach mal angeschrieben, ob sie mir ein Angebot machen können, wenn ich VDL 16 und 17SE schon habe.

Sprich der ganze Bestellprozess ging über Email und nicht über eine Website. Habe jetzt auch noch mal die Mail durchgeforstet. Weit und breit kein Produkt Key. Habe den Vertriebsmitarbeiter noch mal angeschrieben. Mal schauen, was zurückkommt.

Bei meiner alten VDL17SE war der Produkt Key für VDL und Vasco da Gama hinten auf die Papierhülle aufgeklebt.

A380 schrieb am 01.10.2016 um 14:12 Uhr

Was hast du denn für dieses "Upgrade" bezahlt ?

Zuletzt geändert von A380 am 01.10.2016, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Panasonic AG-AC90/X909 VDL2014/2016 Prem - WIN 7 Home 64Bit - ASUS P8P67 PRO - I5-2500K - 8GB DDR3, Nvidia 1050TI 4GB - 6 * 1TB Intern - Samsung SSD 240GB - ACER 27" - ShuttlePRO V2

bubi123 schrieb am 01.10.2016 um 15:05 Uhr

79,99 + 4 € Versand.

Upgrade steht übrigens nur in der Rechnung drin!

bubi123 schrieb am 06.10.2016 um 20:02 Uhr

So! Ende vom Lied ist geschrieben. Ich habe von Magix Antwort bekommen. Zunächst fragten sie mich genau das, was ich vermisst habe und bei meiner VDL17SE gesehen habe.

1. ob ich einen Aufkleber auf der Rückseite der Hülle hätte

2. ob ich eine Karte mit dem Key hätte.

Ich musste beides verneinen und bekam am nächsten Tag einen Produkt Key via Mail zugesandt. Ich habe Vasco da Gama noch nicht installiert. Mal schauen, ob ich da auch noch einen Key nachfordern muss. Immerhin kann ich jetzt mal anfangen zu schneiden.

Vielen Dank an Alle, die mir bei der Lösung des Problems behilflich waren. Ich dachte anfangs, es wäre vielleicht nicht mehr üblich einen Key mitzuschicken, weil bei der Registrierung ggf. erkannt wird ob es sich um eine Kopie oder um ein Original handelt.

Viele Grüße

bubi123