Produkt-Registrierung

Werner-Merkl schrieb am 01.09.2025 um 17:51 Uhr

Kann man bei Magix für ein Produkt (z. B. Video Deluxe 14 Premium) eine zusätzliche Lizenz käuflich erwerben, wenn man die Anzahl der Lizenzen (in meinem Fall für zwei Geräte) aufgebraucht hat?

Mein Problem ist, daß ich auf meinem zweiten PC das Programm neu installieren müßte, ich aber mittlerweile eine andere Email-Adresse habe, und nun das Programm nicht mehr aktiviert werden kann.

Kommentare

Bol schrieb am 01.09.2025 um 23:51 Uhr

Hallo @Werner-Merkl,

VDL2014 aus dem Jahr 2013 hat eine P2-Seriennummer und kann nicht mehr von den Magix-Servern heruntergeladen und installiert werden. Sie können es zwar noch von Ihrer Installations-DVD installieren, aber nicht mehr auf die neueste Version aktualisieren.

Sie können Ihre alte E-Mail-Adresse selbst ändern. So geht's:

• Gehen Sie zu: https://www.magix.com/de/support/mein-service-center/ (melden Sie sich mit Ihrer alten E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an)
  • Klicken Sie auf: Benutzerdaten.
  • Klicken Sie auf: Daten ändern.
  • Ändern Sie Ihre E-Mail-Adresse und klicken Sie auf „Änderungen speichern“
  • Melden Sie sich ab
  • Bitte beachten Sie: Wenn Sie sich erneut anmelden, müssen Sie dies mit der neuen E-Mail-Adresse und dem neuen Passwort tun.

Viel Erfolg,
Rob

Zuletzt geändert von Bol am 01.09.2025, 23:57, insgesamt 2-mal geändert.

Als een kwestie onoplosbaar lijkt, komt dat niet omdat je de oplossing niet ziet, maar omdat je het probleem niet ziet.

If an issue seems unsolvable, it is not because you do not see the solution, but because you do not see the problem.

„Wenn ein Problem unlösbar erscheint, liegt es nicht daran, dass man die Lösung nicht sieht, sondern weil man das Problem nicht erkennt.“

PC -1-

PC -2-

Werner-Merkl schrieb am 02.09.2025 um 00:31 Uhr

Danke für den Tipp, nur leider funktioniert das nicht.

Wenn ich meine alte Email-Adresse zum Ändern eintragen und speichern will, erscheint die Fehlermeldung:

"Neue E-Mail-Adresse bereits vergeben!"

und die neue Adresse wird ja beim Aktivieren nicht akzeptiert.

Bol schrieb am 02.09.2025 um 00:52 Uhr

Hallo @Werner-Merkl,

Das ist völlig richtig, denn ich sehe, dass du heute mit deiner neuen E-Mail-Adresse ein neues Magix-Konto erstellt hast. Du könntest in deinem neuen Konto eine völlig andere E-Mail-Adresse verwenden, sodass deine neue E-Mail-Adresse für dein altes Magix-Konto frei ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Rob

P.S.: Ich gehe davon aus, dass du mit dieser neuen E-Mail-Adresse keine Magix-Programme gekauft hast.

Als een kwestie onoplosbaar lijkt, komt dat niet omdat je de oplossing niet ziet, maar omdat je het probleem niet ziet.

If an issue seems unsolvable, it is not because you do not see the solution, but because you do not see the problem.

„Wenn ein Problem unlösbar erscheint, liegt es nicht daran, dass man die Lösung nicht sieht, sondern weil man das Problem nicht erkennt.“

PC -1-

PC -2-