Programm abgestürzt. Datei zerstört.

LukasM schrieb am 30.09.2021 um 16:06 Uhr

Hallo,

ich habe meine bestehende Website aktualisiert. Das Programm hat mehrere Sicherheitsspeicher-Durchgänge durchgeführt und ich habe händisch gespeichert. Auf einmal konnte das Programm nicht mehr speichern, das Programm ist abgestürzt und meine Datei hat es komplett zerschossen. Leider hatte noch keine Sicherheitskopie erstellt.

Des Weiteren hat der Webdesigner meine vor zwei Monaten eingegebene neue Lizenzvergessen und hat den Programmstatus von vor mehren Wochen.

Was kann ich tun?

Verwendet wurde das letzte Update.

Kommentare

marboe schrieb am 30.09.2021 um 16:38 Uhr

Das Programm hat mehrere Sicherheitsspeicher-Durchgänge durchgeführt

Leider hatte noch keine Sicherheitskopie erstellt.

Die beiden Angaben widersprechen sich. Lade eine Sicherungskopie und arbeite damit weiter. Deine Angaben zur Version Änderung gab es so hier im forum noch nicht.

Ich würde auf Probleme bei Windows tippen. Schau mal nach, ob du den aktuellen Updatestand hast bzw lasse den PC mal aktualisieren und starte dann alles neu. Gruß Marboe

LukasM schrieb am 30.09.2021 um 17:45 Uhr

Hallo,

danke für deine schnelle Antwort. Nach Neustart des Rechner passiert nichts anderes und es kommt die Fehlermeldung. Die Datei ist auch nur 37 KB groß.

Ich denke die Datei ist einfach kaputt.

MAGIX Web Designer Premium 18.5.0.62892  DL x64 Aug 11 2021 Das ist die letzte installierte Versionsnummer.

Wie lade ich eine Sicherungskopie?

BilderMacher schrieb am 30.09.2021 um 19:21 Uhr

"Zuletzt geöffnete Dokumente" im Menü Datei. Findet man bei näherer Betrachtung der Menüpunkte.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

LukasM schrieb am 30.09.2021 um 19:25 Uhr

"Zuletzt geöffnete Dokumente" im Menü Datei. Findet man bei näherer Betrachtung der Menüpunkte.

Vielen lieben Dank damit hast du mir echt geholfen Meine Datei ist wieder da. Ich hatte jetzt schon damit gerechnet, dass die Arbeit der letzten Wochen verloren ist!.

Also nochmal Vielen DANK ihr habt mir echt weitergeholfen!