Programm hängt sich auf

MrBond schrieb am 19.03.2009 um 09:44 Uhr
Hallo ich habe foto auf cd und dvd 7.0 deluxe.Wenn ich eine Fotoshow erstellt habe und gehe in den Brennen modus dauert das zirka 3 Minuten und das Programm hängt sich auf.Nur das Programm nicht der Rechner. Ich habe eine Fotoschow mit der 1 click taste erstellt klicke ich auf vorschau anwenden hängt sich das Programm auf.kann mir da einer weiterhelfen??
Ich habe mir die Magix Fragen und Antworten schon angeguckt,Patch auch schon runtergeladen,Betriebssystem Vista

Kommentare

omamagix schrieb am 19.03.2009 um 15:53 Uhr
Hallo MrBond,
verstehe ich die Frage richtig? Sind das zwei verschiedene Fehlermeldungen?
Denn du schreibst einmal davon, dass schon die Vorschau nicht klappt. Der Brennmodus funktioniert z.B. meines Wissens nicht in der Testversion (die ich gerade auch ausprobiere).

geschi schrieb am 20.03.2009 um 16:07 Uhr
Ich denke das liegt an der Anzahl und Grösse deiner Bilder, zu deinen System!
omamagix schrieb am 22.03.2009 um 17:38 Uhr
Hallo MrBond,
beim erstellen einer fotoshow kann man wenn man auf 1 click klickt die komplette fotoshow mit musik vom programm automatisch erstellen lassen dann hängt sich das programm auch auf

ich hoffe, das Zitat kommt hier richtig rein, ich sehe keine Vorschaumöglichkeit.

Wenn man eine vorher zusammengestellte Bildersammlung dann mit dem Movie Show Maker öffnet, kriegst du ja die Auswahl im neuen Bildschirm, ob z.B. sich die Musik an die Gesamtlänge anpassen soll.
Hast du denn da eine Audiodatei angehakt, die evt. Probleme macht? Kannst du die ausgewählte Musik denn mal testeshalber ausserhalb MAGIX mit einem anderen Programm abspielen?
Und im Auswahlmenü könnte es ja auch an der Art der Blende hängen...hast du denn da überhaupt was aktiv? Siehst du diesen auszusuchenden Style überhaupt auch im Storyboardmodus? Bei mir erscheint im Media-Pool registerkarte BLENDEN die Option gelb markiert und es ist aktiv die erste Möglichkeit: Standard: das heisst, der Assistent macht Kreuzblende rein und noch Ein- und Ausblenden.
Kann es sein, dass du besser erst mal in den Video-Optionen die Bitmapauflösung für die Vorschau reduzieren solltest?
Es gibt bestimmt viele Fehlerquellen, aber der Tip von geschi schient doch sehr einleuchtend: Nimm erst mal 10 Bilder deiner Show in eine neue Show hinein und sieh nach, ob dann das Programm ebenfalls hängenbleibt:-)