Kommentare

BilderMacher schrieb am 01.08.2012 um 18:37 Uhr

Aus deinem Text ist zu entnehmen, dass du dieser ANLEITUNG schon gefolgt bist, die aber keine Lösung brachte.

Bleibt die Nachfrage: Was passiert beim Programm öffnen, welche Meldung erscheint auf dem Monitor?

Wenn nichts angezeigt wird, suche das versteckte Verzeichnis:

• C:\Users\BilderMacher\AppData\Roaming\MAGIX\Deine_Programm_Version

Da gibt es eine *.INI-Datei, die lösche, damit sie durch den Programmstart neu erstellt wird ...

Das wäre die einzige NOTLÖSUNG.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 01.08.2012, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6216

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 142.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

eintreg schrieb am 03.08.2012 um 12:35 Uhr

Ja, der Anleitung bin ich gefolgt.  Das Programm startet völlig normal, mit allen Anzeigen was es tut, also zB "Hauptfenster wird geöffnet", "Datenbank wird initialsiert" usw. Es Öffnet auch die Verzeichnisstruktur und wenn die Anzeige "Installation wird überprüft" erscheint, schleißt es einfach nach 1 Sekunde.

Ich verwende immer noch XP, die angegebene Datei kann ich aber nicht finden.

michaelgp schrieb am 19.12.2012 um 17:19 Uhr

Hallo,

ich bekam die gleiche Fehlermeldung, allerdings mit dem Programm "Foto & Grafik Designer 6". Vielleicht klappt der Vorschlag ja.

Haben Sie Java auf dem neusten Stand? Nachdem ich Java aktualisiert hatte, ging es plötzlich.

eintreg schrieb am 20.12.2012 um 11:23 Uhr

Vielen Dank für den Hinweis! MAGIX hat mir inzwischen kostenlos die Version MX Download deLuxe zur Verfügung gestellt. Die läuft und reicht mir aus und weitere Versuche were ich  nicht machen.

Gruß