Das Programm Video deluxe 2021 ist auf Laptop installiert, lässt sich aber nicht öffnen. Weder bei der Installierung online, noch bei einer Installierung über DVD.
Es öffnet sich das Fenster Benutzerkontensteuerung: Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden? Das Programm öffnet sich weder beim anklicken von ja noch bei nein.
Installierung OnLine ist missverständlich. On Line runterladen und aktivieren wäre korrekt. Installiert wird On Board und da funktioniert es nicht bei dir?
Also willst du installieren oder VDL ist schon installiert aber startet nicht? Alles aktiviert und frei geschaltet?
Vielleicht wurde nicht alles richtig runtergeladen? Keine stabile Internetverbindung? Nicht alles an Viren- und Bedrohungsschutz ausgeschaltet? Alle neuen Windows Upates installiert?
Bei der Frage nach App Änderungen ist meist ein Viren-Bedrohungsschutz aktiv und verunmöglicht das Ja/Nein.
"Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden?"
Und bei "Weitere Details anzeigen" steht bei dir also nichts? Das wollte ich wissen, den Text kenne ich aber nicht welches Programm da den Zugriff möchte. Das war meine Frage.