Programm reagiert nicht genau

wollwoll schrieb am 03.11.2010 um 18:06 Uhr

Hallo

Ich versuchs heute nochmal.Vielleicht kann man mir ja doch noch helfen.Ich habe  vorige Tage schon mal gefragt,aber leider konnte man mir nicht helfen.Also

Wenn ich den Wiedergabemaker an eine stelle fahre und will dort Schneiden, dann erfolgt der Schnitt nicht bildgenau.Jetzt ist noch was anderes hinzu gekommen.Wenn ich eine Szene laufen lasse und dann stoppe,  um sie dann weiterlaufen zu lassen,  erfolgt die Wiedergabe immer wieder vom Anfang der Szene aus.Der Film läuft also nicht von der Stelle weiter wo er gestoppt wurde sondern springt an den Anfang der Szene.Ich habe schon auf Standartwerte gestellt,aber es bringt nichts.Bei dem Film handelt es sich um eine AVI Datei.Ich überspiele erst einmal von der Camera auf Festplatte,dann schneide ich den Film errtmal grob,setze  auch die ein oder andere Blende.Wegen der besseren Übersicht rendere ich den Film und überspiele ihn als AVI  schon mal auf die Festplatte.Jetzt habe ich wieder eine Datei die ich mit Magix deluxe 16 Premium weiter Bearbeiten kann . Bisher hat das funktioniert.Ich habe  mit Videoprogrammen   noch keine großen Erfahrung.Vielleicht kann  man mir helfen.Gruß aus Duisburg  Wolfgang      

Intel Corei7-9700K 8x3.60       Win  10  64Bit   Arbeitsp.32GB  Grafikk. Asus  Geforce GTX 1660 6 GB OC TUF650 Festplatte -SSD 500  GB -  4 TB.  VDL 2023 Premium-- -Panasonic FZ 1000 - Foto u. Grafik Designer 2023 ,

Kommentare

geschi schrieb am 03.11.2010 um 19:01 Uhr

Ist der Haken für das Verhalten der Leertaste in den Programmeinstellungen gesetzt?

Welche Cam und liegt der Cam ein Importprogramm bei?

wollwoll schrieb am 03.11.2010 um 19:17 Uhr

Vielen Dank.Es geht wieder   Gruß wolfgang                        

Ist der Haken für das Verhalten der Leertaste in den Programmeinstellungen gesetzt?

Welche Cam und liegt der Cam ein Importprogramm bei?

Intel Corei7-9700K 8x3.60       Win  10  64Bit   Arbeitsp.32GB  Grafikk. Asus  Geforce GTX 1660 6 GB OC TUF650 Festplatte -SSD 500  GB -  4 TB.  VDL 2023 Premium-- -Panasonic FZ 1000 - Foto u. Grafik Designer 2023 ,