Hallo,
hab gesehen, dass es offentsichtlich viele Programm Abstürze mit dem Video deluxe MX Premium Sonderedition gibt. Meine aktuelle Version 11.0.5.0 (UDC2). Arbeite seit Jahren mit Magix Video Software. Nach dem neusten Update habe ich das Gefühl, die Programm Abstürze haben erheblich zugenommen.
Auf gesendete Fehlerprotokolle mit schriftlichen Ergänzungen wird überhaupt nicht reagiert. Wofür gibt es diese Möglichkeit Fehler zu melden??
Habe festgestellt das beim einfügen von Text in einen Titel, wenn es mehr sind wie ein paar Worte, dass Programm nicht mehr reagiert und nur noch über Taskmanager abgebrochen werden kann.
Ist die Software so mies gestrickt?? Bis auf diese Abstürze bin ich mit der Software sehr zufrieden. Kümmert sich bei Magix niemand um die Beseitigung dieser Mängel. Beim Versuch die Software zu aktualisieren bekomme ich seit Monaten den Hinweis, meine Software ist auf dem neusten Stand.
Finde dies sehr bedauerlich. Kann man daran etwas tun? Habe einen Rechner der neusten Technik, daran kann es also nicht liegen. Würde mich freuen wenn einer von Euch Spezies einen Tip hat.
Gruß Kalle