Programm stürtzt ab - Update bezahlt, wird aber nicht installiert

stephan-baer schrieb am 25.03.2022 um 09:09 Uhr

Man kann keinen telefonisch erreichen. Die Software gibt an, ich brauche ein Up-Date. Das habe ich gekauft, aber es wird nicht installiert, Ich soll es nochmak kaufen. Keiner ist erreichbar. Gibt es die Firma überhaupt noch? Das sieht nach Betrug aus. Keiner hilft. Aber Geld wird abgezogen. Bitte ASAP um Rückantwort!!!

Kommentare

marion51 schrieb am 25.03.2022 um 10:28 Uhr

Den Support erreichst Du:

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

oder:

Ein bisschen mitarbeiten solltest Du schon.

SWISS-TOM schrieb am 26.03.2022 um 09:01 Uhr

@stephan-baer

Hier und bei Magix ist alles sauber und OK. Dass es bei dir nicht funktioniert, kann so viele Ursachen haben. Wer ein älteres VDL Programm hat, dem wird von Magix das Update angeboten das du auch gekauft hast und das ist ein ganz normaler Vorgang im Geschäftsleben.

Aber du musst natürlich selber prüfen ob dieses Update auch für deinen PC und für die vorhandene VDL Version passt. Hast du die Systemvoraussetzungen dafür gelesen? Du kaufst ja auch keine Reifen mit einer Dimension die nicht für dein Fahrzeug passt, da muss man auch wissen welche Grösse man braucht.

BilderMacher schrieb am 26.03.2022 um 09:13 Uhr

Keiner ist erreichbar. Gibt es die Firma überhaupt noch? Das sieht nach Betrug aus. Keiner hilft.

Soweit ist es nun gekommen! Du gibst deine Bankdaten und dein Geld an jemanden, den es nicht gibt?

Die Verbraucherzentralen warnen doch immer davor. Man soll auch immer bei Onlineshops auf ein vorhandenes Impressum achten - damit erkennt man "Fakeshops" sehr schnell im Internet.

Hier einige Anzeichen, dass es sich bei MAGIX um kein Fakeshop handelt und man hier sehr wohl sicher einkaufen kann - und sich telefonisch vor dem Kauf beraten lassen kann:

So, und jetzt ist Ende der Märchenstunde und Verschwörungstheorien!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer