Ich arbeite schon seit über einem Jahr mit MAGIX Video deluxe 2015 Premium und es hat wunderbar funktioniert. Mehrere Wochen habe ich an einem Video gearbeitet ohne dass es irgendwelche Probleme gab. Als ich die fertige Datei exportieren wollte, ist das Programm während dem Vorgang stehen geblieben. Daraufhin habe ich den PC neu gestartet und die Datei neu geöffnet. Jedes mal wenn ich die Datei geöffnet habe, ist das Programm nach ca. 30 Sekunden abgestürzt und die Windows Nachricht "MAGIX Video deluxe 2015 Premium funktioniert nicht mehr" mit dem Untertext "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Das ganze erscheint auch bei jeder anderen MAGIX-Datei, die ich versuche zu öffnen oder wenn ich das Programm auf den klassischen Weg öffne. Ich habe das Programm schon 2 mal deinstalliert und wieder neu installiert und schon 3 mal über den Installiationsmanager repariert. Vorher hatte ich noch nie Probleme mit dem Programm. Was kann ich tun?