Ich habe den Photo Manager (13.1.1.4) vor 2 Tagen erworben und wollte ihn gleich nutzen. Dass importieren der Bilder sowie die Erkennung Bilder auf der Festplatte .dng und .jpg hat einwandfrei funktioniert. Meine neuen .dng Bilder wollte ich gleich bearbeiten, jedoch stürzte das Programm beim öffnen des Bildes ab, beim zweiten Versuch beim zoomen. Ich habe es auch schon mal geschafft es zu bearbeiten, was für Kontrast und Belichtung von seiten des Programms schon knappe 3min gedauert hat,dann ist allerdings das speichern fehlgeschlagen. Dies ist bei allen Bildern das selbe Problem, ob direkt importiert oder auf einer anderen Festplatte, dass Programm stürzt immer ab. Die Cloud importierung hat keine Bilder erkannt und das Programm stürzt auch nach Neuinstallation immer nach 10sek -2min ab, sofern etwas gearbeitet wird, meist reicht ein klick auf einen beliebigen reiter oder button um einen Absturz bzw ein Aufhängen herbeizuführen. Um das Bildformat .dng als Ursache auszuschließen, habe ich versucht mehrere .jpg Bilder hintereinander anzusehen, was ebenfalls zum Aufhängen des Programms führte.
zu meinen specs:
Intel i5-4430
Geforce GTX 1060 6GB
16GB Ram
Win 10
Bitte um Hilfe :)