Programmabsturz

acerade schrieb am 15.09.2013 um 17:05 Uhr

Ich habe vor kurzem die VideoDeluxe 2014 Premium Version erworben, und habe einen Leistungsstarken Rechner mit einer Intel i5 4670K CPU ein ASUS Mainboard mit einem H87 Chipsatz (ist übrigens das neuste vom neusten, 8GB Arbeitsspeicher mit einem 64bit Windows 7 Professional System und dazu noch eine SSD Festplatte, also mein Rechner ist schon eine Rakete.
Warum läuft dann die Magix Software ,wenn ich HD Videos bearbeite im Timeline Modus und ein paar Effekte (z.b. collagen)integriert habe, "ruckelig", obwohl man auch  die flüssige Wiedergabe aktiviert hat?

Wie soll man da im Takt der Musik schneiden?Das kann es ja wohl nicht sein!!! Ich bin echt Sauer und enttäuscht, hatte vorher schon gleich in der ersten Woche ein Programmabsturz (Modulabsturz was ich schon an Ihnen gesendet habe).Also ich muss bei meinem Rechner ja wohl nicht die flüssige Wiedergabe aktivieren, das ist ja wohl ein Witz!!!! Wie gesagt nützt auch nichts. Was muss man für ein Rechner haben? Ein hochleistungsrechner den vielleicht nur die NASA hat!!!Ich bin schon Jahrelanger benutzer von Magix und habe viele Jahre mit Magix 2007 und Video Deluxe 16 Premium gearbeitet(aber kein HD Material), es waren auch einige Abstürze die sich nachher durch einige Updates gelegt hatten, aber mit der neuen VideoDeluxe 2014 Premium, wo ich jetzt auch HD Videos mit bearbeite, ist das echt der Brüller, weil auch proDad sich nicht installieren lies, was sich über den Technischen Support aber geklärt hat.

Mal schauen habe den Technischen Support schon angeschrieben.
Hat vielleicht  jemand auch diese Probleme, und vielleicht eine Lösung?

Vielen Dank.

Kommentare

0 Kommentare