Hallo zusammen,
es gibt immer wieder Überraschungen, die ich so noch nicht hatte. Habe gestern mein VDL2016 Premium ganz neu von der DVD aufgesetzt. Eigentlich hatte alles funktioniert, hatte nur mit dem neuen VDL Probleme. Beim Entfernen von diesem Programm habe ich aus Versehen auch etwas gelöscht das zum 2016er gehörte. Also kein Problem, alles entfernt was mit Magix zu tun hatte, und neu aufgespielt. Wollte jetzt ein paar Fotos auf die TimeLine ziehen. Damit ich die Fotos besser sehe, gehe ich oben rechts auf das Zoom um die Größe zu ändern, was ich immer so mache. Beim Ändern auf den dritten Strich, bricht das Programm zusammen und startet neu. Beim Zoom auf den zweiten Strich nicht. Ohne Zoom und vom zweiten Strich kann ich die Bilder auf die TimeLIne ziehen und ganz normal bearbeiten. Nur traue ich jetzt natürlich nicht, dass das ganze Projekt ohne Fehler zu machen ist. Habe schon den Computer neu gestartet und das Programm auf Standardwerte zurückgestellt. Jedesmal das Gleiche. Hatte ich bis jetzt auch noch nie.
Vielleicht hat jemand eine Rat.