Hallo Magix-Freunde,
ich benutze seit 2012 Video Deluxe Premium, seit Anfang stört mich, das meine persönliche Programmeinstellung, welche ich bei jedem Projekt neu eingebe ,nicht zu dem Projekt gespeichert werden kann ,oder Doch? Wenn mir einer die Lösung mitteilt , ist die super.
Zur Erklärung: Auf meiner Bilder-Festplatte("E"), (welche nicht C ist, dort läuft,Windows7,64bit und Magix video deluxe Premium,aktuell) gibt es für jedes Projekt einen Ordner. z.B.: Urlaub 2015, Ausflug Schweden, Kindergeburtstag, usw. In jedem der Ordner ist das Ur-Bild und Filmmaterial, sowie das Magix Projekt zu dem entsprechenden Ordner( ebenso Audiodateien zum Projekt). Dies bekomme ich nur hin ,wenn ich in Magix-Datei-Einstellungen-Programm, vor jedem Projekt zuerst die Pfade von Projekt zu meinem Bilder-Ordner(auf"E") eingeben.Alles Ok damit kann ich leben, ....aber öffne ich ein älteres Projekt und bearbeite noch etwas, sind in der Programmeinstellung die Pfade des letzten Projektes hinterlegt. Dooof, den wenn ich nicht dran denke ,ist meine neue Bearbeitung wo anders gespeichert als ich wollte. Ich möchte gerne das die Pfade in der Einstellung(Ordner zu Projekte, Importe,Exporte usw.), mit dem Öffnen eines Projektes(älteres) wieder automatisch eingerichtet sind, bzw. sie sollten mit dem Projekt Verbunden sein .D.h. Projekt "A" hat die Programmeinstellungen.. zu "A", und Projekt "B" die Einstellungen zu "B", welche ich bei Erstellung des Projekte eingerichtet habe. Hat jemand eine Lösung ??